Unser Geschäft ist der Handel mit internationalen Süßwarenspezialitäten und umfasst über 2500 Artikel.

 

Die Firma Schoko Weinacht besteht schon seit über 50 Jahren.

Gegründet wurde sie von Kurt und Erika Weinacht.

Im Jahr 1967 kam Sohn Jürgen Weinacht nach seiner kaufmännischen Ausbildung in den Betrieb.

Im Jahr 1982 heiratet Jürgen Weinacht seine Frau Patricia. Diese arbeitet seit dem Jahr 1983, nach der Geburt des 1. Sohnes, in der Firma mit. Das Paar hat noch zwei weitere Kinder, einen weiteren Sohn und eine Tochter.

2005 beginnt die Tochter ihre Ausbildung zur Großhandelskauffrau, und beginnt somit die 3.Generation in der Firma.

2009 übernahm Jürgen Weinacht die Firma.

Seit über 30 Jahren ist Herr Stefan Moch nun schon als Auslieferungsfahrer bei uns. Frau Monika Ullrich im Büro, schätzen wir schon über 20 Jahren als zuverlässige Kraft und Herr Udo Stöß hilft uns seit über 5 Jahren als Fahrer in unserer Hochsaison. 

Wir sind stolz auf unser zuverlässiges langjähriges Personal, auf das immer Verlass ist.

 

Unsere Stärken liegen beim Verkauf von absolut einwandfreier und frischer Ware, denn nur so können wir auf einen zufriedenen Kundenstamm zurückblicken.

 

Wir werden immer bemüht sein, für jedes Problem eine Lösung zu finden, und auf die verschiedenen Kundenwünsche einzugehen.